Sechsjahresübersicht

Der Wupperverband erstellt jährlich eine Sechsjahresübersicht mit Angaben zu allen geplanten Baumaßnahmen innerhalb der nächsten 6 Jahre für alle Bereiche (Abwasser, Gewässer, Talsperren...).

Diese Sechsjahresübersicht besteht aus der Übersicht der Baumaßnahmen (ohne Kostenangaben), einer Beschlussvorlage für die Gremien des Verbandes inkl. Erläuterungsbericht und einer Auflistung aller Bauwerke. Der Beschluss der Sechsjahresübersicht in den Gremien des Wupperverbandes ist eine Voraussetzung für die Umsetzung von Baumaßnahmen des Verbandes.
Auf dieser Internetseite finden Sie die aktuelle Bauwerksübersicht, welche einen Teil der Sechsjahresübersicht darstellt und öffentlich zugänglich ist. Die Bauwerke sind dabei zur besseren Übersicht in Buchungskreise und Geschäftsbereiche unterteilt dargestellt.

Die aktuelle Übersicht der Baumaßnahmen und der Erläuterungsbericht werden allen Gremienmitgliedern über das per Passwort zugängliche Internetportal zugänglich gemacht und sind nicht öffentlich.

Bauwerksübersicht

Art Titel Größe Medium