Vielfältige Vorteile

Als Mitarbeiter*in des Wupperverbandes profitieren Sie von einer Vielzahl an unterschiedlichen Vorteilen. Dabei ist uns insbesondere die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein wichtiges Anliegen.

Zeit für Erholung – bei uns mit mindestens 32 Tagen Jahresurlaub und zusätzlichem Brauchtumstag

Unser attraktiver Tarifvertrag (TV-WW/NW) sorgt für Sicherheit und Transparenz beispielsweise bei Gehältern, Leistungsprämien und weiteren Ansprüchen.

Wenn Ihr Job es zulässt, sind Sie in der Wahl des Arbeitsorts und der -zeit im Rahmen unserer Dienstvereinbarung flexibel. Zudem erhalten Sie einen Zuschuss zu einem Bürostuhl i. H. v. max. 150 €.

Mit lebensphasenorientierten Arbeitszeitmodellen, mobiler Arbeit, einem Eltern-Kind-Büro, einem Familienzeit-Leitffaden u. v. m. unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zudem kooperieren wir mit einem Dienstleistungsunternehmen, über das Sie vielfältige Angebote beispielsweise Lebenslagencoaching bei privaten und beruflichen Fragestellungen, Pflegeberatung, Vermittlung von Kinderbetreuungsangeboten sowie haushaltnahen Dienstleistungen kostenfrei und anonym nutzen können. Unser Engagement wurde durch die berufundfamilie GmbH zertifiziert und wird ständig weiterentwickelt.

Der Wupperverband zahlt 4,25 % Ihres Gehalts in die Rheinische Zusatzversorgungskasse und trägt damit zu Ihrer privaten Altersvorsorge bei.

Zahlen Sie nur 34,30 € statt 49 ,- €, um deutschlandweit mit dem ÖPNV mobil zu sein.

Gönnen Sie sich Ihr Wunschrad mit einem zinsfreien Kredit bis max. 2.500 €.

Nutzen Sie die Zusatzkrankenversicherung unseres Versicherungspartners oder sichern Sie sich einen Zuschuss zu Ihrer bestehenden Krankenzusatzversicherung in Höhe von 16,67 € pro Monat.

Höhenverstellbare Schreibtische, regelmäßige Gesundheitstage, Bildschirmarbeitsplatzbrille, hautärztliche Beratung mit Dermanostic und, und, und. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen.

Genießen Sie mit Ihrer Familie schöne Sommertage in unserem Freizeitheim an der Bever-talsperre. SUP, Kanu, Sanitäranlagen, Küche und Zeltwiese stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

In vielen Bereichen ist Arbeiten mit „Wau-Effekt“ möglich

Ein Angebot, das Sie hoffentlich nicht brauchen. Wir zahlen bis zu 39 Wochen einen Krankengeldzuschuss, um Gehaltseinbußen auszugleichen.

Ihre fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir mit umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten.

In unserer Hauptverwaltung bietet Ihnen das Bistroteam Snacks und Mittagessen an.

Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit max. 243 € pro Monat bei Kindern bis 6 Jahren.

Wir subventionieren Ihre Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Für nur 20 € pro Monat können Sie mit der M-Mitgliedschaft bei unzähligen Partnersportangeboten deutschlandweit aktiv werden.

Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeitenden-Rabatten bei vielen (Online-) Händlern, Dienstleistungen und Events über unsere Kooperation mit Corporate Benefits.