Bürgermeister Stefan Caplan verstorben

Trauer um unseren stellv. Verbandsratsvorsitzenden

Beileidsmotiv Steinstapel

Der Wupperverband trauert um Burscheids Bürgermeister Stefan Caplan, der am 23. Oktober nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.
Über viele Jahre gehörte er dem Verbandsrat des Wupperverbandes an. Erst kürzlich wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden des Gremiums gewählt.

Wir verlieren mit ihm einen empathischen, engagierten Mitstreiter, der unsere Arbeit sehr unterstützt hat.
Wichtig war ihm immer das offene Wort sowie Klarheit und Verlässlichkeit. Sie bildeten die Basis für die von großem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren.
Als ein Mensch, der immer zukunftsorientiert dachte, hätte er sicher viel Freude daran empfunden, auch die Zukunft des Wupperverbandes mitgestalten zu können.

Sein Engagement werden wir schmerzlich vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden, Kolleginnen und Kollegen und Wegbegleitern.

Wupperverband
Verbandsrat, Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Personalrat