21. Symposium Flussgebietsmanagement / Gebietsforum Wupper 2018

Hier finden Sie die Vorträge vom 06. und 07.06.2018.

Das Video zum Vortrag von Elmar Weber "Laichgruben in der Wupper" finden Sie auf unserem Youtube-Kanal unter: https://youtu.be/uHhZsF4gT6U

Den Videovortrag von Emma Dybro Thomassen  zur ihrer Masterarbeit mit dem Titel „Analysis of the Possibilities of Using Radar Data Statistics for Artificial Rainfall Simulation“ (Analyse von Möglichkeiten zum Gebrauch von Radardatenstatistiken für die Simulation von Regenfällen) finden Sie ebenfalls auf unserm Youtube-Kanal: https://youtu.be/dKukPe4m76I

Art Titel Größe
PDF 2027 – Alles gut? Positionen des Wupperverbandes zur weiteren Umsetzung der Wasserrahmenrichtlinie (Georg Wulf, Wupperverband) 7,4 MB file_download